Täglich Chakramonia

7 Wochen, 7 Tage, 7 Minuten

Verbinde dich mit dir, deinen Chakren und deinen intuitiven Wahrnehmungen, aktiviere deine Hellsinne und entdecke die Heilerin in dir!

Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn...

du dich energie- und antriebslos fühlst.

du dich oft fragst, ob das bereits alles im Leben war.

du dich selber wieder mehr wahrnehmen und spüren möchtest

du dir schon lange mehr Zeit für dich wünschst

du deine intuitiven Wahrnehmungen und Hellsinne aktivieren, respektive verstärken, möchtest.

Was, wenn ich dir sage, dass du nach 7 Wochen ein neuer, glücklicherer Mensch voller Lebensfreude bist?

Nach diesen 7 Wochen...

fühlst du dich endlich wieder voller Energie und Harmonie.

fühlst du das Leben wieder total! Du weisst was du willst und wo es hingehen soll...

bist du wieder mit dir und deinen Chakren verbunden.

hast du eine tägliche Routine von mindestens 7 Minuten aufgebaut.

sind dein intuitiven Wahrnehmungen und Hellsinne aktiviert und im Fluss.

Sabrina

Danke für die wunderbaren Achtsamkeitsübungen! Sie tun mir einfach so richtig gut und ich habe jedes Mal einen riesen Energieschub danach!

Markus

Mich haben diese Übungen mega entspannt! Und dann, plötzlich, so nach ca. 2 Wochen, habe ich viel mehr wahrgenommen! Ich spüre mich selber wieder viel mehr! Danke dafür! Mach weiter so!

Sandra

Für mich kam dieser Kurs genau richtig, denn für mich war es eine mega Anregung, mir in meinem stressigen Mama-Alltag endlich wieder täglich Zeit für mich zu nehmen!

Karin

Zuerst dachte ich ja, ich kann das nicht. Zum Glück hast du mir einen Kick in meinen A*** gegeben! Jetzt sehe ich nämlich, was man mit nur 7 Minuten am Tag bewirken kann und oh mein Gott Kate, meine Hellsinne sind echt aktiviert worden durch diesen Kurs!

Hanna

Kate, ich habe lange überlegt, wie ich das was du tust nennen soll und es ist mir heute wie Schuppen von den Augen gefallen. Das was du tust ist mehr als normale Chakra Arbeit. Deine Arbeit hat eine magische, ja fast göttliche Wirkung! Ich bin einfach nur geflasht!

Du bekommst... 

lebenslangen Zugriff auf alle 49 Achtsamkeitsübungen.

das "Täglich Chakramonia" Theorie- und Tagebuch per Post zu dir nach Hause geschickt.

Freundliche Mail Reminder von mir, damit du bestimmt auch dran bleibst.

wertvolle Übungen um deine Hellsinne und intuitiven Fähigkeiten zu aktivieren und trainieren.

Die Möglichkeit dir für einen kleinen Aufpreis ein mega Zusatzpaket mit Pendel, Chakra Öl Set, Chakra Edelstein Set und dem Chakra Karten Set dazu zu buchen. 

Wie cool wäre es, in nur 7 Wochen ein total neuer, energiegeladener Mensch zu sein?

Kurzübersicht

  • Lebenslanger Zugriff auf
  • ca. 8 Stunden Videomaterial mit 
  • 49 Achtsamkeitsübungen also
  • 7 Übungen für jedes der 7 Chakren
  • EXKLUSIV: 1 mal "Täglich Chakramonia"  Theorie- und Tagebuch mit 160 Seiten (Autorin: Kate Meier)

Starte noch heute dein neues Leben und

breche endlich aus dem Teufelskreis aus!